World of carm-charm

Studio

 

 

Wirf einen Blick in unsere Räumlichkeiten...

Das Studio befindet sich im zweiten Stock und ist mit einer Treppe zugänglich. 

Du willst dich mal wie ein Star fühlen? Unser Hollywood Regiestuhl und das neue Ringlicht sorgen für ein unvergleichlichen Besuch in unserem Studio.

Vor jeder Behandlung nehmen wir uns persönlich Zeit für dich, um alle Fragen, Behandlungsschritte, Anwendungen, Produkte und Anliegen zu besprechen.

Eye Care Produkte sind zum Verkauf bereit. 
Sollte doch mal was fehlen, bestellen wir dies schnellstmöglich für dich.

Die meisten Behandlungen werden im Liegen durchgeführt. Unsere elektrische Liege ermöglicht die für dich optimale Position einzustellen. Ein Klimagerät sorgt in jeder Jahreszeit für die angenehme Temperatur. Mit Kissen, Decke und Kerzen schaffen wir für dich zusätzliches Wohlbefinden.

 

 

Auf Gerüche legen wir grossen Wert. Hier befassen wir uns mit Raumdüften durch Kerzen, Aroma Diffuser und Duftöle. Wir verwenden ausschliesslich Wellness- und Entspannungsdüfte.

Melde dich: 

Vereinbare deinen Termin ganz einfach über den Whatsapp Messenger.

Klick auf den Button