World of carm-charm

Team

 

Carmen Witschi, Inhaberin

 

Meine Persönlichkeit ist geprägt von der Leidenschaft zur Anatomie, von einem ästhetischen Bewusstsein und dem Sinn nach Charme und Wohlbefinden.

Nach einer Ausbildung als Augenoptikerin EFZ, einer Weiterbildung zur Visagistin, Nail Design und Kosmetikerin bei Faces, Fachschule für Kosmetik in Bern, darf ich heute eine bunte Palette an Wissen und Erfahrung im Make-Up und Beauty Bereich vorweisen. 

 

Nebst meinem beruflichen und schulischen Weg, befasse ich mich privat seit bereits mehreren Jahren intensiv mit gesunder Ernährung und Sport.

 

Ich bin überzeugt, ich finde auch für Dich die richtige Farbe in meiner Palette bzw. die richtige Behandlung für deine Haut.

 

 

 

 

 

Melde dich: 

Vereinbare deinen Termin ganz einfach über den Whatsapp Messenger.

Klick auf den Button